Dieser Bericht wurde 1775 mal gelesen
Posten
Einsatz 3 von 20 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Feuer Küche, Pers in Gefahr
Einsatzort: Enzen, Schusterstraße
Alarmierung der Feuerwehr Enzen : Alarmierung per DME Gruppe

am 10.02.2018 um 14:34 Uhr

Einsatzende: 16:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 26 Min.
Einheitsführer: noch keine Angabe
Einsatzleiter: OrtsBm Enzen
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W TSF-W
MTW MTW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Enzen
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Angebranntes Essen in einer Wohnküche. Durch den piependen Rauchmelder wurden die Nachbarn aufmerksam gemacht. Die FW öffnete gewaltsam ein Fenster und die Terrassentür um die Person zu retten. Der Betroffene wurde dem Rettungsdienst übergeben. Der Herd und die Pfanne wurden ins Freie gebracht und anschließend die Wohnung mit HDL belüftet. Zur Sicherung der Wohnung wurde über den Eigentümer ein Tischer beauftragt.

Brandeinsatz vom 10.02.2018  |  (C) Feuerwehr Enzen (2018)
ungefährer Einsatzort:
Freitag, 16. November 2018

Design by LernVid.com