Dieser Bericht wurde 398 mal gelesen
Posten
Einsatz 19 von 27 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Unwetterlage
Einsatzort: Stadthagen, Enzer Straße
Alarmierung der Feuerwehr Enzen : Alarmierung per DME Gruppe

am 30.09.2017 um 19:15 Uhr

Einsatzende: 21:15 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
Einheitsführer: noch keine Angabe
Einsatzleiter: OrtsBm Enzen
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W TSF-W
MTW MTW
Anhänger Anhänger
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Enzen

Einsatzbericht:

Durch den Starkregen sind einige Keller im Stadtgebiet vollgelaufen sowie Bäche über die Ufer getreten.
Wir wurden zur Unterstützung nach Stadthagen gerufen, weil die FW Stadthagen unter anderem bei dem Dachstuhlbrand in Auhagen im Einsatz war.
Durch uns musste die Enzer Str. in Höhe des Krummen Baches halbseitig abgesichert werden. Der Bach ist über die Ufer getreten. Die angrezenden Keller wurden kontrolliert, Gullieinläufe freigelegt und den Bauhof bei den Arbeiten an dieser Stelle unterstützt.
Nach 2 Std. konnten die 16 Einsatzkräfte der FW Enzen wieder einrücken.

Technische Hilfeleistung vom 30.09.2017  |  (C) Feuerwehr Enzen (2017)
ungefährer Einsatzort:
Donnerstag, 14. Dezember 2017

Design by LernVid.com