Dieser Bericht wurde 706 mal gelesen
Posten
Einsatz 17 von 27 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: ÜBUNG
Kurzbericht: Baum auf PKW, eingeklemmte Personen
Einsatzort: Enzen, Nienstädter Straße
Alarmierung der Feuerwehr Enzen : Alarmierung per DME Gruppe

am 24.07.2017 um 19:18 Uhr

Einsatzende: 22:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 42 Min.
Einheitsführer: noch keine Angabe
Einsatzleiter: OrtsBm Enzen
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W TSF-W
MTW MTW
Anhänger Anhänger
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Enzen

Einsatzbericht:

Ortsübung FW Enzen

Bedingt durch den aufgeweichten Boden, stürzte ein Baum auf die Straße und begrub einen PKW unter sich. Es wurden 2 Personen eingeklemmt. Eine Person konnte sich selbst befreien, hatte aber schwere Verletzungen.

Die Verletzten wurden durch die Feuerwehr versorgt, der Baum und der PKW stabilisiert, die EST abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die FW Wendthagen befreite die beiden eingeklemmten mit Hilfe des Hilfeleistungssatzes. Nach ca. 50min konnten beide Personen dem DRK übergeben werden.

ÜBUNG vom 24.07.2017  |  (C) Feuerwehr Enzen (2017)
ungefährer Einsatzort:
Donnerstag, 14. Dezember 2017

Design by LernVid.com